heimlich

Gestern war ich nach der Arbeit noch n bissl hungrig und hab mir gedacht ich hol mir noch ne KLEINIGKEIT bei der OMV dass ich was zu essen hab und ned daheim wieder di halbe Küche aufess ..Aufjedn Fall hab ih mir nicht ne KLEINIGKEIT geholt sondern:ne Leberkässemmel ne schnitzelsemmmel und noch ne belegte Semmel...ich weiß nicht wieso...und dann kam natürlich ne gruppe jugendlicher angefahren und ich steh da mit meinen 3 Tüten...des war soooo peinlich die ham sich bestimmt gedacht was holt die sich jetz no so viel zu essen....stimmt ja eig au...ich hätts echt ned nötig...

ich bin natürlich glei rausgestürmt und hab dann aus Frust die ganzen 3 Sachenb aufgefressen...und des um 3 in der NAcht...wie scheiße des mir dann ging und wie schlecht ich hab einschlafen können brauch ich ja garned erwähnen...des is aber noch garnix im Vergleich zum aufwachen...wenn du dann mittags aufwachst tausend tüten neben dir und die Rechnung und dir bewusst wird was du wieder alles gefressen hast...da willst am liebsten wieder gaaaaanz lange einschlafen

19.9.10 14:35

Letzte Einträge: stiller, the time goes on and on and on, Hässlich, i could really use a wish right now..., .alles

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen