Wow ich glaub soschlecht gings mir schon ewig nicht mehr.aber das ist typisch ferien.

habe heute nur gefressen und gekotzt den ganzen Tag .kann nicht mehr kotzen obwohl ich mich gerade eben mit gefrorenen Semmeln vollgefressen habe.Mir gehts schlecht.Macht das bitte niemals!Gefrorenen Semmeln sind schrecklich auf frisch leergekotzten MAgen.Sorry dass ich das jetzt so hart schreib aber mir gehts echt schlecht.Traue mich nicht mehr auf die Waage sonsch zwinge ich mich wieder zum kotzen.Ich glaube mein Körper macht das nicht mehr allzu lange mit.Ich könnte auf mien Aussehn scheißen und einfach dickwerden aber dafür überleben.Mein Körper macht aber nicht mit.Man kann sich nicht vorstellen wie groß der Zwang sein kann sich den Finger in den Hals zu stecken,

Ich will einfach wieder normal essen können.!

<<3

11.8.09 22:12, kommentieren

Werbung